Katharsis

Leben
 
„Vergiss Sicherheit. Lebe, wo du fürchtest zu leben.
Zerstöre deinen Ruf. Sei berüchtigt..“   Maulane Rumi

Lebens -

- vernichtung

Ich werde mich nicht gleich selbst verbrennen, um die Flamme weiter zu tragen. Unser Kapitalfaschismus (siehe: Licht / Gier) ist die dringlichste Krankheit des Planeten, die von uns nur global geheilt werden kann. Keine Macht den Schatten und dem Irrsinn. Krieg, Krankheit, Armut und Abhängigkeit sind immer noch das große Geschäft. Wir können uns aber solche Geschäfte nicht mehr leisten, denn sonst sind wir geschafft!

Monsanto und unser Unglück Glyphosat.... Nicht genug, dass dieser Konzern verantwortlich ist für die Produktion von Agent Orange , PCB und dem Vertrieb von gentechnisch veränderten Baumwoll-Saatgut, das in Indien über 100.000 Suizide von verzweifelten Kleinbauern verursacht hat. Ihr Meisterstück haben sie mit Glyphosat abgeliefert. Daß wir klaglos und großflächig unsere Natur, Nahrungsmittel und uns selbst mit einem Rohrreiniger vergiften ist unvergleichlich.

- geschichten

Hier in Europa war der Homo neanderthalensis die eingeborene Rasse. In der Propaganda wird er meist als eine thumbe, kulturlose und affenartige Kreatur dargestellt. Das ist nicht die Wahrheit, wie man heute noch in der Bruniquel-Höhle in Frankreich deutlich sehen kann, in der von ihm vor 176.500 Jahren ein magischer Platz erschaffen wurde. Dann kam vor 40.000 Jahren der Homo sapiens als Einwanderer aus Afrika hier her und veränderte alles.

Eine der ersten groß angelegten und strategisch durchgeführten Geschichtsfälschungen wurde von den Ägyptern in Bezug auf die Pyramiden von Gizeh begangen. Diese Bauwerke nichtmenschlichen Ursprungs sind etwa 12.500 Jahre alt. Sie waren ursprünglich vollkommen glatt und weiß mit einer goldenen Spitze. Sie sind keine und waren nie Pharaonengräber, sondern waren Kraftplätze und sind Tempel und Verankerungspunkte.

„Die Gehirnwäsche gilt allenthalben als fürchterlich und schrecklich.
Es gibt aber Gehirne, denen eine Wäsche ganz gut täte.“   Johannes Groß
 
 

Mondrückseite
 
Mondrückseite